** Bewertungen **

Bei Bewertungen erkläre ich mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Siehe Datenschutzbestimmungen !

Impressum

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Markus Doms (Mittwoch, 09. Januar 2019 08:52)

    Die Fa. Horlacher tauschte bei uns eine Ölheizung gegen eine Pellets-Heizung aus. Dies geschah in einer beeindruckenden Art und Weise: das Angebot war auf den Punkt und enthielt alles, was letztendlich eingebaut wurde. Der vereinbarte Termin wurde genau eingehalten, die vereinbarten Arbeiten wurden in völliger Ruhe und Gelassenheit mit einer bemerkenswerten Genauigkeit und Qualität ausgeführt. Herr Horlacher und seine Mitarbeiter sind sehr angenehme Zeitgenossen und gaben bereitwillig Auskunft auf alle Fragen. Und so war es überhaupt kein Problem, im Dezember (!) eine Heizanlage zu tauschen.
    Wir sind froh, die Fa. Horlacher beauftragt zu haben und fühlen uns dort bestens aufgehoben.

  • Klemens Miltenberger (Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:44)

    Bei uns war nur ein Heizkörper zu montieren und anzuschließen, aber die Arbeit wurde prompt, zügig und zuverlässig erledigt. Wir sind sehr zufrieden.

  • Margarete John (Mittwoch, 04. Oktober 2017 17:57)

    Habe meinen Neubau 2016/2017 mit Fa. Horlacher gemacht: Heizung und Sanitär. Rechnung entsprach genau dem Angebot bzw. den Absprachen, keine bösen Überraschungen. Gut durchdachtes Angebot und gemeinsam wurden gute Lösungen gefunden. Vieles musste Hand in Hand mit anderen Gewerken erledigt werden und Fa. Horlacher kam immer wie besprochen und pünktlich. Die Jungs haben sehr gut gearbeitet, ordentlich, zuverlässig und sind auch nett und hilfsbereit. Bin mit allem rundum top zufrieden und würde Fa. Horlacher uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch für meine alte Heizungsanlage hat Werner Horlacher nach vielen Reparaturversuchen von anderen Firmen damals eine gute Problemlösung gefunden.

  • GeRy (Mittwoch, 30. August 2017 13:30)

    Wir haben 2004 gebaut, Fa. Horlacher hat Heizung, Wasserleitung, Regenwasserleitung sowie Dachkollektoren installiert, alles funktioniert wie am Anfang. Service Top, Mitarbeiter = Facharbeiter. Weiter so. Nur LOBEN

  • Stefan Nagy (Dienstag, 02. Mai 2017 22:35)

    1997 Neubau .Und Fa Horlacher Installierte die Heizung . 20 Jahre später läuft sie immer noch. Montage,Wartung und Reparaturen wurden schnell und Fachmännisch erledigt.Ich hab mit der Firma Horlacher nur Gute Erfahrungen gemacht und kann Sie nur Empfehlen .

Die Firma W. Horlacher GmbH dankt Ihren Bewertern herzlich!

 

Die Kommentare wurden bisher immer alle unzensiert eingestellt!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© W. Horlacher GmbH